Natürlich weiblich.Natürlich ICH.- Zeig was Du hast mit Myprotein

Schon wieder ein paar Tage näher am Hochzeitstermin dran – die Vorfreude steigt täglich 🙂

Die Produkte von „Myprotein“ stehen fast täglich auf meinem Speiseplan und die Waage wird immer mehr zu meinem Freund 🙂 (hier geht’s zu meinem Blogpost über die Produkte aus dem neuen Frauensortiment :))

Natürlich weiblich. Natürlich ICH. – Das neue Frauen-Sortiment von Myprotein

Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, um den Körper zu erhalten & bei seiner Arbeit zu unterstützen, jedoch kommt man / frau um ein bissl Sport / körperliche Bewegung nicht drum herum… Bei mir steht deshalb Cardiotraining auf dem Hometrainer, Gassi gehen und ausgiebiges Spielen mit dem Hund sowie seit Neuestem Zirkeltraining im Fitnessstudio auf dem Plan. Leider meldet sich jedoch manchmal der „innere Schweinehund“, der lieber gemütlich auf dem Sofa liegen und TV schauen will. Also, was tun, um sich doch zum Sport zu motivieren?

Ich habe nun die Lösung für mich gefunden: Motivation durch das perfekte Trainingsoutfit von „Myprotein“ Dank der lieben Vero durfte ich mir 2 Outfits aussuchen, die ich Euch hier zeigen möchte 🙂

Core Clothing Collection

Dieses schwarze Top und die schwarze Leggins sind aus der aktuellen Core Clothing Collection. Alle Teile aus der Kollektion bestehen aus den neuesten Performance-Stoffen und durch das vielfältige Angebot an Farben, Formen und Längen ist für jeden etwas dabei! Die Teile sind nicht nur stylisch sondern fühlen sich beim Tragen auch total super auf der Haut an!!!

bauch2

Wie Ihr seht, verleihen sie manchmal auch „Superkräfte“, mit denen man sogar „Hunde versetzten“ kann 🙂

hund3

Seamless Clothing Collection

Mein 2. Outfit ist aus der beliebten Seamless Clothing Collection. Diese Kollektion wird mit den neuesten Kleidungstechnologien hergestellt und besteht aus verflechteten, superweichen Fasern, die sich wie eine 2. Haut perfekt dem Körper anpassen. Zusätzliche schweissabsorbierende Eigenschaften machen das „nahtlose“ Training auf optimalem Level zum Erfolg J Schon beim Blättern im Onlinekatalog habe ich mich in dieses mintgrüne Langarmshirt und die graue Leggins verliebt 🙂 Und was meint Ihr dazu?

Mein Fazit: Ich kann es einfach nicht anders beschreiben: ich habe mich sofort in diese Outfits von Myprotein verliebt. Sowohl die Teile aus der Core Clothing Collection sowie der Seamless Clothing Collection haben meine Erwartungen an Fitnessbekleidung zu 100% erfüllt und sind jeden Cent wert!

Hier noch ein kleiner Tipp: schnell zum Newsletter von Myprotein anmelden oder Follower bei Facebook / Instagramm werden, dann verpasst Ihr garantiert keine Rabattaktion mehr 🙂

Zum Abschluss nochmal einen herzlichen Dank an die liebe Vero, dass Du mich mit diesen tollen Outfits noch motivierter & fitter für meine Hochzeit gemacht hast 🙂

unterschrift1

Kommentar verfassen

