Schuh-bi-du… – meine große Schuhliebe Buffalo

Der Frühling naht und es wird Zeit, den Kleiderschrank mit vielen tollen, neuen Teilen zu füllen!

Damit diese aber auch genug Platz haben, habe ich letzte Woche etwas aufgeräumt & aussortiert und dabei eine erstaunliche Entdeckung gemacht: ich weiß, dass ich einige Schuhe habe (mein Verlobter nennt es unser privates Deichmann-Lager) aber eine Schuhmarke liegt mir wirklich sehr am Herzen – Buffalo 🙂

Hier seht Ihr einige meiner „Schätze“ – diese Aufzählung ist jedoch ohne Gewähr und nicht abschließend 🙂

Braut1Buffalo schwarz StiefelettenHigh Heels schwarzPumps beigePumps blau BuffaloPumps pink neuStiefel Buffalo

Wer nun auch unbedingt neue Schuhe braucht, für den habe ich einen ganz „heißen“ Tipp: vom 01. – 08.04.2017 ist wieder die Glamour Fashion Week! Hier gibt es jede Menge Prozente bei vielen tollen (Online-)Shops – natürlich auch bei Buffalo! Also schnell zum Zeitschriftenladen und das aktuelle Heft mit der Shoppingcard besorgen!

unterschrift1

7 Gedanken zu “Schuh-bi-du… – meine große Schuhliebe Buffalo

Kommentar verfassen

