Einladung zum Mädelsabend – mit der neuen Barbara Box

Wie lange ist es her, dass Ihr mit Euren besten Freundinnen einen lustigen Abend zu Hause verbracht habt? Zu lange? Da bei mir die Arbeit gerade etwas stressig ist und die Hochzeitsplanungen in der „heißen“ Phase sind, bleibt für mich gerade wenig „Quality time“ – ob mit Verlobtem oder Freundinnen 😦

Seit aber letzten Samstag der Paketbote bei mir geklingelt hat, gibt es aber einen weiteren Grund, dies schleunigst zu ändern – die neue Barbara Box ist da!

Die Barbara Box – knallharte Fakten

Die neue Barbara Box kommt, wie viele andere tolle Boxen, aus dem Hause metacrew group GmbH. Die Namensgeberin, die bekannte Moderatorin & Zeitschriftenherausgeberin Barbara Schöneberger, möchte mit dieser Box Freundinnen wieder mehr zusammenbringen – denn doppelt macht alles so viel mehr Spaß!!!

Die Barbara Box erscheint alle 3 Monate und ist als Probe-, Halbjahres- oder Jahresabo erhältlich und eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin – oder für sich selbst 🙂

Die 1. Barbara Box – der Inhalt

Bahlsen – Cookie Chips

Die klassischen Cookies mit leckeren Schokostückchen, aber hauchdünn wie Chips. DAS geht wirklich immer – mehr brauche ich wohl nicht zu sagen 🙂

3

BARBARA – Notizbuch

Ein tolles Heft, das einen festen Platz in meiner Handtasche bekommen hat – die Ideen für neue Blogbeiträge kommen meistens unterwegs 🙂

2

FABY – Red Carpet

Die Farbe ist der Hammer! Einfaches Auftragen und lang anhaltendes Ergebnis – top!

10

CODELLO – Schal

Lässig und feminin ist dieser einfarbige Schal im klassischen Stil. Vielseitig kombinierbar mit einem Hauch von Lässigkeit – ein treuer Begleiter für jeden Tag von Codello! Ich liebe ihn ❤

4

Jive mit Sekt – Holunderblüte

Jive wird mit spritzigem Sekt hergestellt und durch hochwertige Blüten bzw. Fruchtextrakte verfeinert. Genau das richtige für den Mädelsabend 🙂

7

Kusmi Tea – Grüner Tee Erdbeere

Hier trifft das süße Aroma des Grüntees auf fruchtige Erdbeere – Geschmacksexplosion!

13

MISSHA – Pure Source Cell Sheet Mask

Die Sheet Masken von MISSHA kommen aus Korea und sind getränkt in hochwirksame Inhaltsstoffe, die die Haut rundum verwöhnen und ihr einen strahlenden Teint schenken.

6

Typealive – Postkarten Set

Ob an der Wand hängend oder als lieben Gruß an die Freundin – Postkarten kann man nie genug haben 🙂

98

Tranquini – Green Tea Twist & Mixed Berries

Tranquini ist ein natürliches Entspannungsgetränk, das von Stress befreit, Unruhe mindert und bei der Fokussierung wichtiger Aufgaben hilft. Einfach lecker!

5

Privacy – Scharf wie Chili

Was Sie schon immer über Ihre Freunde wissen wollten … sich aber nicht zu fragen wagten! Egal was es ist, bei Privacy kommt es ans Licht! Das kommt auf jeden Fall beim nächsten Mädelsabend zum Einsatz 🙂

12

Mein Fazit: Mir hat die Barbara Box richtig gut gefallen! Da ich ja auch kein „junger Hüpfer“ mehr bin und gerne mal mit meinen Freundinnen einen tollen Abend zu Hause verbringe, ist diese Box genau das Richtige 🙂 Am besten hat mir der Codello-Schal gefallen – den kann man ja nicht nur abends anziehen. Die verschiedenen Getränke und Cookies waren schnell verputzt und der Nagellack war auch schon im Einsatz 🙂

Ich möchte mich nochmal ganz <3-lich bei dem lieben Barbara Box Team für die Zusendung dieser tollen Box bedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Mädelsabend!!!

unterschrift1

3 Gedanken zu “Einladung zum Mädelsabend – mit der neuen Barbara Box

Kommentar verfassen

