Der Frühling ist da – mit der aktuellen InStyle Box

Nun ist es auch laut Kalender offiziell – der Frühling ist da! Leider lässt dieser „in der freien Natur“ (auf jeden Fall in Berlin) noch etwas auf sich warten, deswegen stimmen wir uns heute mit der neuen InStyle Box Frühjahr 2017 schonmal mental darauf ein 🙂

Die InStyle Box – Hardfacts

Die InStyle Box – genau wie das InStyle Magazin – kommt aus dem Verlagshaus Burda. Diese Box kommt alle 3 Monate bequem mit der Post nach Hause – zum kleinen Preis von 29,95 Euro (runtergerechnet also keine 10,00 Euro/Monat) – und ist jederzeit per Email kündbar.

Die InStyle Box Frühjahr – Was ist drin?

Und was ist in der Box nun drin? Schaut Euch hier an, welche Schätze es dieses Mal zu Probieren gibt 🙂

I AM PURE Pre-Shampoo Treatment von udowalz Berlin

Dieses Produkt wird vor dem normalen Shampoo aufgetragen und befreit die Haare von Rückständen, wirkt antioxidativ und beruhigend auf die Kopfhaut. Da ich keine fettigen Haare habe, wandert dieses Produkt in meine „Zu-verschenken-Tüte“

1

Body Silk „Grapefruit & Seegras“ von Apple & Bears

Dieses Produkt riecht sehr lecker & frisch nach Grapefruit – ein wahrer Seelenschmeichler! Die rein natürlichen Extrakte haben eine festigende und straffende Wirkung. Ich habe das Produkt gerne verwendet – mit nur 50ml Inhalt habe ich es mit meiner trockenen Haut leider sehr schnell aufgebraucht.

5

Handcreme von ipuro

Wellnessurlaub für die Hände! Ich hatte die Sorte „ipuro balancing orchid“  in meiner Box die super-lecker riecht, schnell einzieht und streichelzarte Hände macht 🙂

2

Flüssigseife von Palmolive

Diese Flüssigseife in der Duftrichtung „Blue Magnolia“ hat einen zarten Duft und macht das Händewaschen zu einem Erlebnis 🙂 Und Seifen kann man ja nie genug haben!

4

Refreshing Scrub Mask und White Tea Balancing Cream von JorgObé

Diese tolle Maske aus Dänemark entfernt sanft die Haut von abgestorbenen Hautzellen und kann sowohl als Gesichtsmaske als auch als Peeling verwendet werden. Die White Tea Balancing Cream ist eine Tagespflege, die für alle Hauttypen geeignet ist. Mir haben beide Produkte gut gefallen – die Creme war aufgrund der kleinen Portion leider nach einer Anwendung aufgebraucht.

3

Haarband von Purelei

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich diese Haarbänder bereits auf Instagram gesehen habe 🙂 Das Band schnürt überhaupt nicht ein und ich habe es total „vergessen“. Ein tolles Accessoire, das sich schnell zum nützlichen Haargummi umwandeln lässt 🙂

Superberry Pflanzenmischung von Lebepur

Schonend getrocknete und fein gemahlene Aronia-, Acai- und Himbeeren, die jeden Smoothie oder Müsli gesund „aufpimpen“. Riecht gut, schmeckt gut – mehr davon!! 🙂

8

nucao Riegel „Mandel Chia“

Mit Hanfsamen, Rohkakao und einem Schuss Kokosblütensirup ist dieser Riegel ein ganz natürliche Nährstoffbombe. In der Box war die Sorte „Mandel Chia“ enthalten – genau mein Fall J Ich liebe den schokoladigen, knackigen Geschmack  und werde mir den Riegel sicher nachkaufen 🙂

6

Einhorn-Tasse aus dem InStyle Shop

Diese Tasse ist definitiv das Highlight aus der Box – hieraus schmeckt der Morgenkaffee gleich noch viel besser ❤

11

Welches Produkt gefällt Euch am besten ?

unterschrift1

Kommentar verfassen

