Hello Spring! – die neue Pinkbox ist da

Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle 🙂 Lang, lang ist’s her, dass wir dieses Kinderlied gesungen haben – aber auf den Frühling freuen wir uns trotzdem jedes Jahr aufs Neue 🙂 Die Sonne scheint, die Vöglein singen und überall fängt es an zu grünen und zu blühen – da kommt die neue Pink Box „Hello Spring 2017“ gerade recht ❤

Inhalt der aktuellen Pinkbox

Aden – Eye Pencil

Der Eyeliner ist unverzichtbar, um deinen Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Ergibt den perfekten Lidstrich, akzentuiert fein und ist geschmeidig. Hypoallergen und wasserfest. In meiner Pinkbox war der Kajal in silber enthalten. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber es sieht wirklich dezent & chic aus – kein Karneval 🙂 Für den Preis würde ich mir das Produkt allerdings nicht nachkaufen.

4

Alessandro – Nagellack

Der Nagellack mit stilvollen Akzenten: Die von Profis empfohlenen alessandro Nagellacke lassen keine Wünsche offen. Nagellack kann man nicht genug haben – auch in diesem tollen Lila-Ton wird er sicher oft zum Einsatz kommen ❤

1

Bellápierre Cosmetics – Mineral Lipstick

Der luxuriöse Minerallippenstift besteht aus natürlichen Wachsen und Mineralpigmenten, Antioxidantien wie Vitamin C und Vitamin E. Die seidige Textur liefert eine feuchtigkeitsspendende Farbe, die lange hält. Die Farbe ist für mich für den Alltag etwas zu intensiv. Da ich am Tag mind. 2 l Wasser /Tee trinke und somit oft „an der Flasche“ hänge, war der Lippenstift leider nicht so lange haltbar.

3

Betty Barclay – pure pastel lemon Cremedusche

Die Cremedusche von Betty Barclay reinigt die Haut sanft und versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit – genau das richtige für meine trockene Haut. Der Duft ist auch dezent-lecker – so macht duschen Spaß 🙂

2

Schaebens – Anti Pickel Maske

Schaebens Anti-Pickel Maske mit Teebaumöl, Arganöl, Panthenol und Allantoin, verbessert das Hautbild sichtbar um 60%. Diese Maske wirkt antibakteriell, beruhigend und beugt Pickeln und Mitessern vor. Nach einmaligem Auftragen habe ich leider keinen wirklichen Unterschied bemerkt – aber die 10 min stillhalten sind auf jeden Fall eine willkommen Entspannungspause 🙂

5

Couch

COUCH ist das erste Wohn & Fashionmagazin mit Reportagen, Interviews und tollen Ideen, die das Leben bunter machen. Als ich meine Pinkbox erhalten habe, ist das Heft bereits seit 14 Tagen veraltet – was soll ich sonst noch dazu sagen 😦

Mein Fazit: Die Box hat mich an meine Teeniezeit erinnert, da hier viele Basics enthalten sind. Für Beauty-Anfänger eine super Sache – als „Fortgeschrittene Schminktante“ habe ich diese Basics leider schon 10fach im Schrank – andererseits kann man von schönen (Kosmetik-)Dingen ja nie genug haben 🙂

unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

