Launchevent der Barbara Box – ein Mädelsabend in Berlin

Ich habe mich riesig gefreut, als Mitte März die Einladung zum Launchevent der neuen Barbara Box ins Haus geflattert kam. Exklusiv für Blogger sollte hier noch einmal bei einem Mädelsabend die neue Box vorgestellt werden.

4

Und dann war es endlich soweit! Das Team der Barbara Box hatte in den Codello-Shop in der Mall of Berlin eingeladen. Ich wurde dort herzlich begrüßt, habe alte Bekannte getroffen & neue Kontakte geknüpft.

Bei Codello gibt es viele tolle Tücher, Schals & Taschen – aktuell mit vielen beliebten Disney-Motiven und den Peanuts ❤ Da in der der Barbara Box auch ein toller Codello-Schal enthalten ist, mein neuer Liebling :), war dieser Shop somit die perfekte Location für das Event.

8

Was braucht es für einen tollen Mädelsabend?

Essen & Trinken

Es gab ein tolles Büffet mit belegten Broten, Macarons, Proteinpralinen & Popcorn. Zur Erfrischung gab es die Auswahl zwischen Wasser, Blackwater & Jive-Sekt, der auch in der aktuellen Box enthalten ist.

1110

Kreativ-Werkstatt

Ein bedrucktes Tuch zum Ausmalen, eine Kosmetiktasche oder große Jeanstasche zum Verzieren mit Patches: hiervon konnte sich jede Bloggerin ein Produkt aussuchen und kreativ gestalten – eine ganz persönliche Erinnerung an diesen schönen Abend 🙂

12

Nailbar von Faby

Die Firma Faby, deren Nagellack auch in der aktuellen Box enthalten ist, hatte hier verschiedene Nagellacke zur „kreativen Entfaltung“ zur Verfügung gestellt.

Barbara-Cover-Shooting

Wer wollte, konnte sich von einem professionellen Fotografen vor einer Leinwand fotografieren lassen – daraus wurde dann ein „persönliches“ Barbara-Cover erstellt:) Na, wie gefällt Euch meins?

13

Am Ende des Mädelsabends, der viel zu schnell vorbeiging, hat jede Bloggerin noch eine tolle Goodiebag geschenkt bekommen. Schon die Tasche allein ist ein echter Hingucker – aber der Inhalt war noch viel spektakulärer: es war noch einmal eine komplette Barbara Box enthalten, die persönlich von Barbara Schöneberger signiert ist!!! Mein absolutes Highlight ❤51

Vielen Dank noch einmal an das tolle Barbara Box – Team und die netten Damen von Codello, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Mädelsabend gemacht haben ❤

unterschrift1

Advertisements

2 Gedanken zu “Launchevent der Barbara Box – ein Mädelsabend in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s