Happy Birthday! Die Pinkbox feiert ihren 5. Geburtstag

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Die allseits beliebte Pinkbox feierte Ende April ihren 5. Geburtstag ❤

3

Wisst Ihr noch, wie Ihr damals diesen Ehrentag gefeiert habt? Bei meiner Feier gab es sicher Kuchen, Pommes und Topfschlagen – und natürlich jede Menge Geschenke J Bei der Pinkbox wurde auch groß gefeiert – mit dem ganzen Team und vielen anderen Bloggerinnen im wunderschönen Café Boum in Berlin. Dort gab es die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Kuchen und Sekt – alles mit viel Liebe zum Detail zubereitet & dekoriert – und ein wahrer Gaumenschmaus 🙂

46

Normalerweise wird ja immer das Geburtstagskind reich beschenkt – bei der Pinkbox herrschte da aber „verkehrte Welt“ und somit sind wir, die treuen Bloggerinnen und Beautyliebhaberinnen, mit tollen Geschenken überrascht worden:

Meine „individuelle“ Pinkbox

Die Pinkbox ist ja immer wie eine Pralinenschachtel – man weiß nie, was man bekommt 🙂 Zur Feier des Tages gab es aber die Möglichkeit, sich seine „persönliche“ Pinkbox zusammenzustellen! Aus vielen tollen Produkten habe ich mir diese 5 Lieblinge ausgesucht:

– Happy Mist Spray von Rituals

– Nagellack von essence

– Pink Grapefruit – Seife von method

– Trockenshampoo Mini von batisté

– Pflegelotion „Wildrose“ vom Weleda

7

2

Es war eine wirklich tolle Party und ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit, mich mit der lieben Steffi von Testmiss über Gott und die Welt unterhalten zu können 🙂

1

Zum Abschluss möchte ich noch einmal „Happy Birthday liebe Pinkbox“ sagen und mich für die Einladung zur Geburtstagsparty bedanken. Überrasche uns weiterhin mit so tollen Boxen & Aktionen – auf viele weitere gemeinsame (Blogger-)Jahre ❤

unterschrift1

Kommentar verfassen

