CELEBRATE TOGETHER – die Geburtstags-Pinkbox

Wie ich Euch schon berichtet habe, feierte die Pinkbox Ende April ihren 5. Geburtstag. Aber auch die allseits bekannte Marke essence hat dieses Jahr Grund zum Feiern – und wird sage und schreibe 15 Jahre alt!!!

Diese 2 Geburtstage müssen natürlich gebührend gefeiert werden – mit der Pinkbox „CELEBRATE TOGETHER“

Die Pinkbox – Hardfacts

Schnell noch ein paar allgemeine Informationen zur Pinkbox:

– erscheint monatlich

– enthält 5 verschiedene Beautyprodukte und eine aktuelle Zeitschrift

– Preis abhängig von gewähltem Abo (Monatsabonnement, Halbjahres- oder Jahresabonnement)

– versandkostenfrei innerhalb Deutschland

CELEBRATE TOGETHER – der Inhalt meiner Pinkbox

In meiner Pinkbox waren folgende Produkte enthalten:

essence – live.laugh.celebrate: palette 4er + eyeshadow 04 und 05 + highlighting powder 01 + shimmer blush 01

Das Must-have für eine individuelle Farbpalette mit coolen, bunten Perlen im Deckel zum Schütteln. Hier können 4 Lieblingsfarben individuell ausgesucht werden: einfach in die Palette klicken – fertig! In meiner Box waren 2 Eyeshadows, ein Highlighting-Puder und ein Blush enthalten. Eine super-Idee und ideal für die Handtasche 🙂

10

essence – the gel nail polish 77

Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Nagellack geht einfach immer – und diese tolle Farbe hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt ❤

2

essence – lash princess volume mascara

Die speziell geformte Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen für einen intensiven Augenaufschlag. Die Aufmachung erinnert an ein traumhaftes Abendkleid – wer kann da widerstehen? Die Mascara lässt sich super auftragen und macht einen Wahnsinns-Augenaufschlag – ich liebe sie!

8

essence – live.laugh.celebrate make-up bag

Kleine Täschchen kann „frau“ nie genug haben! Diese holografische Tasche bietet Platz für viele Lieblingsprodukte und ist dabei stylisch ohne Ende ❤

6

Couch

Couch ist das erste Wohn & Fashionmagazin mit Reportagen, Interviews und tollen Ideen, die das Leben bunter machen. Da bei uns demnächst einige Veränderungen anstehen, ist diese Heft eine perfekt Inspirationsquelle 🙂

1

Pink Box – Taschenspiegel + Stickern

Do it yourself! Mit den zusätzlichen Stickern in der Box kann der Taschenspiegel ganz individuell und nach Lust und Laune gestaltet werden. Ich habe mich – Überraschung – für den Flamingo- und den Kussmund-Sticker entschieden J Mein neuer perfekter Begleiter in meiner Handtasche ❤

7

Zusätzlich waren in dieser Box noch 3 Postkarten enthalten – für das tolle „pinke“ Leben einfach unerlässlich 🙂

4

Außerdem gab es noch ein Rubbellos mit der Chance auf tolle Gewinne – leider nicht für mich…

5

Mein Fazit: Diese Pinkbox ist wieder einmal total gelungen! Sie enthält viele tolle Produkte, mit denen das Feiern noch bunter & glitzernder wird 🙂 Macht weiter so!!!

Wie gefällt Euch diese Pinkbox? Wie stylt Ihr Euch für die nächste Geburtstagsparty?

unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

