Umstyling mit LEA & AlbaModa

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich habe mich bei der Frauenzeitschrift LEA für ein Umstyling beworben – und auch dieses Mal war das Glück auf meiner Seite 🙂

Anfang April ging es also auf nach Hamburg – mit dem ICE nur ein kurzer Weg von 2 Stunden. Da ich bereits am Vortag des Shootings angereist bin, durfte ich in dem wunderschönen Crown Plaza City Alster übernachten, wo ich mir einen kleinen Wellnessabend gemacht habe: Gesichtsmaske, Ölbad und anschließend gab’s einen leckeren Salat von Dean & David 🙂

salat

Am nächsten Morgen ging es zeitig zum Studio – Aufregung pur! Nach einem leckeren Frühstück und einer kleinen Vorstellungsrunde ging es dann endlich los: als erstes wurden die Outfits besprochen. Die liebe Anna hatte mir 4 tolle Looks aus der aktuellen Alba Moda – Kollektion herausgesucht – ein Traum ❤ So wunderschöne Teile, ab sofort bin ich großer Alba Moda – Fan 🙂

Danach ging es zur nächsten Station: Haarstyling. Der liebe Flo hat mich super beraten und mir die Haare wundervoll gefärbt & geschnitten. Was meint Ihr zu meiner neuen Frisur? 🙂

Als nächstes gings zum Schminken. Dort hat mich die liebe Isabell „noch hübscher“ gemacht – und dann ging’s endlich los mit Shooten 🙂

6547

Es hat super-viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen – deswegen waren wir leider auch viel zu schnell mit den Fotos fertig. Somit hatte ich aber noch genug Zeit, den anderen 2 Gewinnerinnen beim Umstyling und shooten zuzusehen. 🙂

Glücklich & zufrieden und mit 2 tollen Goodiebags von Alba Moda und Sans Soucis im Gepäck ging es dann abends nach Hause – in die Arme meines tollen Verlobten, der schon sehnsüchtig am Bahnhof auf mich gewartet hatte.

albaSans

Vielen Dank noch einmal an das tolle LEA-Team, Alba Moda & alle fleißigen Helferlein, die diesen Tag in Hamburg unvergesslich gemacht haben. ❤

Welches Outfit gefällt Euch am Besten?

unterschrift1

Kommentar verfassen

