Alles Liebe, nicht nur zum Muttertag – mit der aktuellen Pinkbox „MUM&ME“

Da ich einige Wochen intensiv mit meinem frisch angetrauten Ehemann „geflittert“ habe, gibt es nun einige Dinge nachzuholen ❤ Jede Menge Briefe und Pakete wollen ausgepackt und beantwortet werden – wie es die Zeit im normalen „Alltags-Wahnsinn“ halt zulässt. Leider klappt dies nicht mit verpassten Terminen – wie z.B. dem Muttertag. Wirklich traurig darüber bin ich allerdings nicht, denn eigentlich sollte jeder Tag „Mutter-Tag“ sein 🙂 Gemeinsame Erlebnisse und Gespräche (auf Grund großer Entfernungen auch „nur“ per Telefon) sind so wichtig und geben jede Menge Halt – nicht nur in schlechten Zeiten. Wer seiner Mutter dennoch eine „materielle“ Freude machen will, dem kann ich die aktuelle „MUM&ME“-Edition der Pinkbox empfehlen 🙂

Die aktuelle Pinkbox – der Inhalt

In meiner Box waren folgende Produkte enthalten:

Anatomicals – Deep Conditioning Hair Pack Reise-Haarmaske

Die Haarmaske verspricht seidigen Glanz, Spannkraft und Volumen. Leider bin ich hier noch nicht zum Ausprobieren gekommen, obwohl mein Haar nach dem Urlaub sich sehr auf diese Zusatzpflege freut.

2

Burt’s Bees – 100 % natürlicher Burt’s Bees Lippenstift

Diesen Lippenstift gibt es in 18 satten Nuancen. Die Lippen erhalten eine tolle, satte Farben und Feuchtigkeit – Pflege für viele Stunden! Dieser Lippenstift ist mein persönliches Highlight und ab sofort ständiger Begleiter in meinem Schminktäschchen ❤

9

Dr.BEST® – Multi Expert

Mit multifunktionalem Bürstenkopf für eine gründliche Reinigung an 3 wesentlichen Stellen der täglichen Zahnpflege. Normalerweise benutze ich eine elektrische Zahnbürste – auf Reisen greife ich allerdings auf die „klassische“ Variante zurück. Mit dieser Zahnbürste werden meine Zähne auch unterwegs bestens gepflegt – in Kombination mit der neuen Odol-med3® Night Repair 🙂

Odol-med3® – Night Repair

Die Odol-med3® Night Repair Zahnpasta hilft aktiv, durch Zuckersäuren geschädigten Zahnschmelz während des Schlafes zu reparieren. Da ich viel Obst esse habe ich mich sehr über diese Zahncreme gefreut, die über Nacht die Remineralisierung des Zahnschmelzes unterstützt.

1

Le Parfumeur – Duftflakon

LE PARFUMEUR ist die exklusive Kollektion französischer Premiumdüfte, für jeden Anlass, jede Jahreszeit und jede Stimmung. Dieser Duftflakon hat seinen neuen Stammplatz in der Schreibtischschublade an meinem Arbeitsplatz gefunden – damit auch die Kollegen mich „dufte“ finden 🙂

5

Schaebens – Erdbeer Peeling Maske

Diese Maske entfernt Hautverschmutzungen, reinigt sanft und porentief, verbessert das Hautbild um 56% und beugt Unreinheiten vor. Sie riecht richtig toll nach Erdbeere und hat einen tollen Peelingeffekt.

4

Wohnidee Nr. 5

Hier gibt es Wohnideen für jede Wohnung und jeden Stil. Als Inspirationsquelle oder leichte Sommerlektüre auf dem Balkon wunderbar.

7

Mein Fazit: Obwohl ich selbst nur „Hunde- und Hamster-Mama“ bin, habe ich mich sehr über diese tolle Pinkbox gefreut. Die Produkte sind wirklich vielseitig und haben voll & ganz meinen Geschmack getroffen 🙂 Am besten hat mir definitiv der Burt‘s Bees Lippenstift gefallen, der mich mit Farbe, Konsistenz und langer Tragedauer überzeugt hat. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste pinkfarbene „Wundertüte“ 🙂

Habt Ihr Euch auch die Pinkbox bestellt? Welches Produkt gefällt Euch dieses Mal am besten?

unterschrift1

Hinweis: Vielen Dank an das liebe Pinkbox-Team für die kostenlose Zusendung dieser Box.

 

Kommentar verfassen

