Das ganz besondere Gästebuch – die Wunschbox von flairelle.de

Wir haben’s getan!!! Nach monatelanger Planung & vielen Terminen haben wir Ende April unsere Traumhochzeit gefeiert ❤

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen, Freunden & Arbeitskollegen und allen anwesenden „Helferlein“ bedanken, die uns so toll unterstützt und diesen wunderschönen Tag mit uns verbracht haben ❤

Leider kann ich Euch nicht alle Highlights hier aufschreiben, das würde definitiv den Rahmen hier sprengen, und einiges soll ja auch privat bleiben 🙂

Wovon ich Euch aber unbedingt erzählen möchte ist unser ganz besonderes Gästebuch – die Wunschbox von flairelle.de 🙂 In diesem Onlineshop findet Ihr alles für Eure tolle Traumhochzeit: Gastgeschenke, Raum- und Tortendeko, personalisierte Servietten, Luftballons – alles was das „Hochzeitspaar“ begehrt 🙂

Gaby und Carsten 29.04 (166).JPG

Da wir nur im engsten Kreis gefeiert haben, wollten wir ein Gästebuch, das trotz geringer Gästezahl ordentlich was hermacht. Die klassischen Gästebücher und Gästekarten waren uns zu langweilig, deswegen haben wir uns für diese tolle Wunschbox von flairelle.de entschieden. Auf 180 kleinen Herzen haben unsere Gäste uns liebe Grüße und gute Wünsche für unser gemeinsames Eheleben hinterlassen. Der besondere Clou daran: die Box kann auf Wunsch mit den Initialen und dem Hochzeitsdatum personalisiert werden ❤

645

Da unser Gästebuch so dekorativ ist, hat diese Wunschbox nun einen Ehrenplatz im Wohnzimmer erhalten & wir werden bei Ihrem Anblick jedes Mal an unseren schönsten „Feiertag“ erinnert ❤

2

Was für ein Gästebuch habt Ihr? Was wünscht Ihr Euch für Eure Hochzeit?

unterschrift1

Hinweis: Vielen Dank an das liebe flairelle-Team für die tollen Hochzeitsideen, diese Wunschbox & den netten Kontakt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s