Ultraresistent – die Nagellacke von edding L.A.Q.U.E.®

Wie Ihr wisst, liebe ich nicht nur meinen Mann ❤ sondern auch Schuhe, Schokolade und Nagellack! Für alle diese Dinge gilt: davon kann ich nicht genug haben – und zwar genau in der aufgeschriebenen Reihenfolge <3. Beim Essen und bei Kosmetik stehe ich allerdings auf Abwechslung – ein tolles Argument für jede Shoppingtour 🙂

Die Nagellacke von edding L.A.Q.U.E.®

Schon seit einiger Zeit bewundere ich auf Instagram die tollen Nagellacke von edding L.A.Q.U.E.® und bin deshalb überglücklich, dass ich mir diese 3 tollen Farben aus dem großen Sortiment zum Testen aussuchen durfte ❤

1

edding L.A.Q.U.E.® – die Fakten

Das Besondere an den edding-Lacken ist der „Permanent-Faktor“. Dank edding Permanent-Resist-Technologie bietet der Lack eine lange Tragedauer und ist ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern. Dabei bleibt der Nagellack trotzdem nagelfreundlich, da edding L.A.Q.U.E.® generell auf schädliche Inhaltsstoffe verzichtet.

Aus mittlerweile 58 verschiedenen Farbtönen habe ich mich für diese „Lieblinge“ entschieden:

edding L.A.Q.U.E.® – White Wedding

Da ich letzten Monat geheiratet habe konnte ich diesem Lack natürlich nicht widerstehen 🙂 Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem weißen Lack, der nicht glitzert, schön deckt aber dabei trotzdem nicht nach Tip-Ex aussieht – und endlich habe ich ihn gefunden!!!

43

edding L.A.Q.U.E.® – Baby Boom

Ich gestehe: ich liebe Pink! Deshalb musste es zwangsläufig ein Lack aus der Farbfamilie ein ❤ Dieser Lack ist genau richtig für mich: nicht zu transparent, nicht zu grell. Wunderschön!

109

edding L.A.Q.U.E.® – Lordy light grey

Da ich im Alltag gerne gedeckte Farben trage, habe ich mich abschließend für diesen Klassiker entschieden. Diese Nuance passt wirklich zu jedem Outfit – kann aber auf den Nägeln wunderschön kombiniert werden ❤

67

Mein Fazit: Ich bin restlos begeistert! Die von mir ausgesuchten edding L.A.Q.U.E.® haben eine schöne, satte Farbe und lassen sich sehr einfach auftragen. Auf meinen Nägeln haben die Lacke wirklich länger gehalten als Produkte anderer Marken und das Absplittern war wesentlich geringer. Meiner Meinung nach also ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, deshalb werden in Zukunft sicher noch einige edding L.A.Q.U.E.® bei mir zu Hause einziehen ❤

Habt Ihr die edding L.A.Q.U.E.® auch schon ausprobiert? Was ist Eure Lieblingsfarbe?

unterschrift1

Hinweis: Vielen Dank noch einmal an die Hanna für die kostenlose Zusendung dieser Lacke.

Kommentar verfassen

