Ab in den Urlaub – mit der aktuellen Pinkbox „Reiseziel Beauty 2017“

Jetzt ist der Sommer endlich da! Die heißen Temperaturen lassen unsere Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub steigen: Sonne, Strand & Meer – wir kommen! Wer es nicht mehr erwarten kann, der kann sich bereits jetzt über die neue Pinkbox „Reiseziel Beauty 2017“ freuen und die Must-Haves des Sommers ausprobieren 🙂

Reiseziel Beauty 2017 – der Inhalt

alverde – Lip Cream

Intensiver Glanz und perfekte Pflege für zarte Lippen – alles, was frau will 🙂 Eine wunderschöne Farbe die sehr lange auf den Lippen bleibt.

3

Luvos Naturkosmetik – SOS-Detox Maske

Mit Seefenchel und Heilerde reinigt porentief, bindet Feinstaub und Schadstoffe, neutralisiert freie Radikale, für einen leuchtenden Teint. Einfache Anwendung und danach eine ganz weiche Haut – werde ich sicher öfter machen 🙂

5

New York Color – Showtime Kajalstift

Kajalstifte kann ich auch nicht genug haben, da ich damit täglich meinen „Schwalbenschwanz“ schminke. Nachschub ist also gesichert 🙂

6

Palmolive – Gourmet Body Butter Cremedusche Coconut Joy

Verführerische Cremedusche mit Kokos-Extrakt – die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Ich liebe Kokosnussduft – der erinnert mich immer so an unsere tollen Flitterwochen ❤ Mit dieser Cremedusche macht Körperpflege doppelt Spass!

1

TAVANA – Glamour Bronzing Powder

Tavana Pearl Edition Glamour Bronzing Powder ist ein luxuriöser Bronzing Puder mit Mother of Pearl Extrakten. Da ich Bronzer gar nicht verwende, wandert dieses Produkt in das Schminktäschchen meiner lieben Arbeitskollegin Conny 🙂

2

Couch

Das erste Wohn & Fashionmagazin mit Reportagen, Interviews und tollen Ideen, die das Leben bunter machen. Mit dem Fashion-Bereich noch interessanter für mich und ein super Begleiter für die U- und S-Bahn.

4

Mein Fazit: Die aktuelle Pinkbox macht wirklich Lust auf den Sommer! Mir haben dieses Mal fast alle Produkte gefallen. Mein Highlight ist aber definitiv das Kokos-Duschbad, weil mich der Duft an unsere Flitterwochen erinnert ❤ Mit diesen tollen Basics bin ich optimal auf die nächste Reise vorbereitet. Los geht’s!

Wie gefällt Euch der Inhalt dieser Box? Wo geht Eure Urlaubsreise hin?

unterschrift1

Hinweis: Vielen Dank an das liebe Pinkbox-Team für die kostenlose Zusendung dieser Box.

 

 

 

 

 

 

 

Jeden Tag geht die Sonne auf.

Kommentar verfassen

