Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Jetzt ist schon fast das halbe Jahr rum – Wahnsinn, wie die Zeit rennt! In den ersten 6 Monaten ist schon viel passiert (Hochzeit, Flitterwochen) & es wird immer noch nicht langweilig 🙂

Happy Birthday!!!

Mit „Entsetzen“ habe ich festgestellt, dass ich fast einen ganz wichtigen Geburtstag vergessen habe: mein Blog wird nämlich dieser Tage 1 Jahr alt! Ich kann mich noch erinnern, wie ich die ersten Artikel geschrieben und eingestellt habe – auch wenn mir das jetzt Ewigkeiten her vorkommt. Wie habe ich mich über die ersten Likes und Follower gefreut – und diese Freude ist mir bis heute geblieben 🙂 Also, vielen Dank an Euch da draußen !!!

Gewinnspiel – 3 verschiedene Beauty-Sets

Als kleines Dankeschön an meine treuen Leser – und alle, die es werden möchten ❤ – habe ich dieses Gewinnspiel vorbereitet. Ihr könnt Euch zwischen diesen Gewinnen entscheiden:

Set 1: Dark (O.P.I.)

 1

Set 2: Colour (Faby & essence)

 2

Set 3: Glamour (ciaté)

3

Was Ihr dafür tun müsst:

  1. werdet Follower von meinem Blog
  2. schreibt mir einen netten Glückwunsch-Kommentar und verratet mir, welches Set Ihr gewinnen wollt – gültige Emailadresse nicht vergessen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.07.2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre. Die Gewinner werden von mir persönlich benachrichtigt und haben dann 5 Tage Zeit sich zu melden. Reagiert ein Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre ❤

unterschrift1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Gedanken zu “Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Ich hoffe es folgen noch viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre mehr 🙂 Ich wünsche Dir alles Gute !

    Mein Favorit wäre Set 3: Glamour (ciaté) weil das genau die Farben nach meinem Geschmack sind 🙂

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für die Zukunft. Lass dich nicht von Hatern runtermachen, bleib so wie du bist und das wichtigste: hab weiterhin Spaß an der Sache. Das Leben ist schwer genug, also muss man nicht alles ernst nehmen. 😘❤️🎉

    Zum Gewinnspiel: Mir gefallen alle Sets gleich gut. Wünsche allen viel Erfolg und mir natürlich auch. ^-^

    Hab einen schönen Tag!

    LG
    Lena

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Lena.

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich über jedes liebe Wort & der Spass an meinem Blog ist definitiv vorhanden ❤

      Toi Toi Toi für das Gewinnspiel!

      Sonnige Grüße

      Gaby

      Gefällt mir

  3. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog, dass noch viele weitere Jahre folgen. Mir gefällt das Set Nr. 3 am besten. Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

