Wundervolle Sommer-Momente – mit der aktuellen Barbara Box

Was kann es Schöneres geben, als bei diesem tollen Wetter viel gemeinsame Zeit mit dem/den Lieblingsmenschen zu genießen? Bereits mit der 1. Barbara Box wurden wir dazu animiert, wieder mehr „Quality time“ mit den Mädels/ der besten Freundin zu verbringen. Hier knüpft die 2. Barbara Box, dieses Mal in zartem hellblau, nahtlos an.

Die Barbara Box – knallharte Fakten

– erscheint alle 3 Monate

– enthält 6-10 Produkte und ein aktuelles Barbara-Heft

– erhältlich als Probe-, Halbjahres- oder Jahresabo

– Preis abhängig von Abo – Versandkosten innerhalb Deutschland inklusive

Und das ist drin in der Barbara Box 🙂

Botanicals Fresh Care – Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo und Spülungsbalsam

Exklusive Premium-Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen – ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe. Das enhaltene Camelina-Öl soll entwirren, widerspenstiges Haar glätten und Geschmeidigkeit verleihen.

4.jpg

 

Tavana – The Pearl High Performance Boost Day Cream

Die Tagescreme kurbelt den Regenerationsprozess der Haut kann sofort neu an und lässt Fältchen evon Tag zu Tag weniger sichtbar erscheinen. Frau wird ja leider auch nicht jünger… ein super Produkt!

7.jpg

Ramazzotti – Aperitivo Rosato Probierbox

Ramazzotti Aperitivo Rosato: der fruchtig-frische Aperitif zum Mixen – der perfekte Begleiter für den nächsten Mädelsabend.

Rezept: 5cl Ramazzotti Aperitivo Rosato und 10cl Schweppes Indian Tonic Water in ein Weinglas geben. Eiswürfel dazu, mit Limettenvierteln garnieren und genießen 🙂

1.jpg

Barbara Box – Kosmetiktasche „Kriegsbemalung“

Hier ist Platz für alle wichtigen Schmink-Must-Haves: Lippenstift, Puder, Nagelfeile…  Mit dem lustigen Spruch mein neuer Lieblingsbegleiter für unterwegs!

3

Rituals Cosmetics – Express your soul Duschöl

Dieses Duschöl versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein schönes, weiches Hautgefühl. Ich liebe Rituals Produkte – die duften immer so toll und ich kann sie auch mit meiner empfindlichen Haut verwenden. Dieses tolle Öl macht zudem mit dem frischen Design der Künstlerin MadC ordentlich was her im Bad.

8.jpg

 

ICRUSH – Glücksarmbändchen

Dieses Armbändchen ist super-leicht und sieht toll zu meiner Urlaubsbräune aus 🙂 Das Mandala Armband steht für Harmonie und kann als Glücksbringer oder Freundschaftsarmband getragen werden.

6.jpg

Barbara Box – Postkarten-Trio

Lustige Sprüche für den Kühlschrank oder zum Verschenken – die zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht 🙂

2

Und natürlich noch eine „Barbara“ ❤

5.jpg

Mein Fazit: Ich habe mich sehr über diese Barbara Box gefreut, da auch dieses Mal wieder viele hochwertige & interessante Produkte enthalten sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze und auch als Geschenkidee ist die Barbara Box eine gute Wahl. Meiner Meinung nach wurde das zentrale Thema „Mädelsabend“ mit der ersten Box aber besser umgesetzt. Ich bin jetzt schon auf die 3. Barbara Box gespannt.

 

Unterschrift1

 

Hinweis: Vielen Dank an das liebe Barbara-Box-Team für die kostenlose Zusendung dieser Box.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s