Jo Malone London – Boutique Grand Opening in Berlin

Es gibt Grund zu feiern: letzte Woche hat in Berlin die erste Jo Malone London Boutique eröffnet!!! Ich habe mich riesig über die Einladung für das Grand Opening gefreut und war schon richtig gespannt, was es in dem neuen Store am Hackeschen Markt zu sehen & zu riechen gibt ❤

2

Jo Malone – eine „dufte“ Geschichte

Jo Malone wurde von der 1963 geborenen britischen Parfümeurin Joanne Lesley Malone gegründet. Seit 1999 gehört die Marke zum Estée Lauder Konzern und ist weltweit in 22 Ländern erhältlich. In dem großen Sortiment gibt es eine Vielzahl verschiedener Düfte, Bad- & Körperpflegeprodukte sowie eine große Home Collection mit Kerzen, Raumspray & Seifen.

3

Jo Malone London – Boutique Grand Opening in Berlin

Der neue Store befindet sich zentral gelegen am Eingang zu den Hackeschen Höfen. Nach einer kleinen Eröffnungsrede ging es in die Veranstaltungsräume in die 1. Etage, wo es bei Sekt & Häppchen viel Gelegenheit gab, die unzähligen Düfte von Jo Malone auszuprobieren. Hier habe ich auch meinen neuen Lieblingsduft „Wood Sage & Sea Salt“ entdeckt, der mich an tolle Urlaubstage am Meer erinnert ❤

1

Habt Ihr schon gewusst, dass sich die verschiedenen Düfte von Jo Malone London ganz einfach miteinander kombinieren lassen? Ich bin total begeistert davon und habe das gleich mit dem Klassiker „Tuberose Angelica“ probiert: super-lecker ❤

6

Es war ein sehr schönes Event und ich werde sicher öfter im neuen Jo Malone London Store vorbeischauen. Ich habe an diesem Abend viele interessante Menschen kennengelernt und zum Abschluss gab es auch noch eine tolle Goodiebag mit meinem neuen Lieblingsparfüm, einer „Lime Basil & Mandarin“ Duftkerze und wunderschönen Wiesenblumen!

4

Kennt Ihr bereits die Parfüms und Duftkerzen von Jo Malone London?

Unterschrift1

Kommentar verfassen

