Let the Fashion Week begin – Best Graduate Designer Berlin 2017 Show & Pre-Fashion Week Show 2017 by Fashion Hall Berlin

Endlich ist es soweit – die Berlin Fashion Week hat begonnen! Große und kleine Fashionistas und Insta-Stars tummeln sich top-gestylt in der Stadt – ein wahrer Augenschmaus 🙂

Auch ich mische mich unters Volk und gebe mir diese Woche besondere Mühe mit meinem Outfit – jeder Look mit passenden Accessoires inkl. stylische Nagelfolien von Miss Sophies ❤ – das haben sogar meine Arbeitskolleginnen wohlwollend bemerkt 🙂

34

Best Graduate Designer Berlin 2017 Show

Zum Auftakt ging es also am Montag abend zur Best Graduate Designer Berlin 2017 Show ins Erika-Heß-Eisstadion. Diese Show wird präsentiert vom Modemagazin „Fashionstreet-Berlin“ und zeigt die besten Nachwuchsdesigner des Jahrgangs 2017 der insgesamt 7 größten Berliner Modeschulen.

Alle nominierten Designer zeigten ihre Abschlusskollektionen auf dem Runway. Zusätzlich präsentierte die Young-Guest-Designerin Sema Gedik eine wunderbare Kollektion, die speziell für kleine Menschen entworfen wurde.

Hier ein paar Schnappschüsse – da können wir uns wirklich auf was freuen ❤

56891011

In der Pause gab es ausreichend Möglichkeit, sich auf dem Designer- und Lifestyle-Markt die Kollektionen der Designer der nachfolgenden Pre-Fashion Week Show 2017 by Fashion Hall anzuschauen.

12

Anschließend ging es weiter mit der Pre-Fashion Week Show 2017 by Fashion Hall Berlin. Hier gab es nun die Kollektionen von Peace Mode Berlin, Nodesha, Mike Galeli, Marco Marcu Couture Potsdam, Lesia Semi, JAP, Femkit, DeVu, Clara Kaesdorf und Annomalia auf dem Runway zu bewundern.

Da die erste Show mit 30 Minuten Verspätung begonnen hatte, musste ich diese Veranstaltung auf Grund persönlicher Gründe leider früher verlassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Event enttäuscht bin: der Einlass sowie der ganze Ablauf war sehr planlos und unorganisiert und auch die Stehplätze / Tribünenklappsitze trotz rechtzeitiger Akkreditierung und Zusage haben leider keine Fashion Week – Stimmung erzeugt. Schade…

Welches Outfit gefällt Euch am besten?

Unterschrift1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

