Kollektionspräsentation Beni Durrer

Endlich komme ich dazu, Euch von der Fashion Week Berlin zu berichten!

Als „Newbie“ und mit weniger Followern ist es leider nicht so einfach, an Einladungen für die großen Shows zu kommen. Trotzdem hatte ich die Möglichkeit, einige Messen und Side-Events zu besuchen. ❤

Sehr gefreut habe ich mich über die Zusage zur „Afterwork Shopping Party & Kollektionsvorstellung“ bei Beni Durrer 🙂

Beni Durrer – Marken Philosophie

Die Marke Beni Durrer bietet ein 360°Markenkonzept, d.h. es werden alle Make-up-Bedürfnisse – vom privaten Anwender über TV, Drag Queens, Fashionista bis hin zum Make-up-Profi – erfüllt ❤

Die Produkte sind Qualität „Made in Germany“: hochwertige Inhaltsstoffe, edle Verarbeitung und außergewöhnliche Farbvielfalt gewährleisten exklusive Hautpflege und professionelles Make-up auf höchstem Niveau.

Kollektionspräsentation Herbst

Die Produkte habe ich bereits letzten Herbst beim Beauty Blogger Café kennengelernt und war bereits dort schon sehr von der hohen Qualität und Farbintensität begeistert.

An diesem Abend wurden uns nun die neuen Herbsttrends vorgestellt.

23568

Mir hat dieser Abend sehr gefallen. Es war eine tolle Präsentation und ich habe viele (Schmink-)Ideen für den kommenden Herbst mitnehmen können ❤ Die Location war wunderschön dekoriert und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt. Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Mitarbeiter, die diesen Abend so toll gestaltet haben!

Kennt Ihr schon die Produkte von Beni Durrer? Welches ist Euer Lieblingsprodukt?

Unterschrift1

Kommentar verfassen

