Panorama Berlin – UNITED fashion & lifestyle

Die Fashion Week in Berlin bedeutet nicht nur Runway Shows der Designer. Auch auf den parallel laufenden Messen kann man/frau sich über die neuesten Trends & Tendenzen der kommenden Saison informieren.

Ich habe mich sehr über das Ticket für die PANORAMA BERLIN gefreut und bin deshalb zeitig mit Handy & Visitenkarte dorthin losgezogen ❤

Panorama Berlin – fashion & lifestyle

Die Panorama Berlin ist mittlerweile die Leitmesse der Berlin Fashion Week. In 2013 gestartet & seit Frühjahr/Sommer 2015 auf dem Gelände der Messe Berlin gibt es dieses Jahr auf 42.000 Quadratmeter eine große Auswahl an Damen- & Herrenkollektionen, Schuhen und Accessoires. Weit über 500 Aussteller und 50.000 Besucher aus 96 Nationen besuchen diese Messe – und dieses Jahr war ich auch dabei ❤

Mit großer Freude habe ich mich durch die 9 Messehallen durchgearbeitet und habe an den Ständen von Glamorous, Ichi, S.Oliver, Dogo, Desiderius & Tally Weijl viele Inspirationen für kommende Blogbeiträge gesammelt 🙂

12467910

 

Mit dieser kleinen – aber schweren – „Goodiebag“ bin ich schließlich nach Hause gefahren. Seid gespannt, welche tolle Beiträge demnächst auf meinem Blog online gehen werden 🙂

11

Die Panorama Berlin hat mir sehr gefallen und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr ❤

 

Unterschrift1

Ein Gedanke zu “Panorama Berlin – UNITED fashion & lifestyle

Kommentar verfassen

