Shake it Baby – Lancôme Matte Shaker Liquid Lipstick 6,5ml

Endlich ist es soweit: Sommer, Sonne & gute Laune! Was könnte es Schöneres geben, als den ganzen Tag mit einem Cocktail am wundervollen weißen Strand oder Pool zu liegen 🙂

Leider habe ich so schnell keinen Urlaub mehr – wir waren ja erst in den Flitterwochen – aber trotzdem muss ich auch hier im schönen Berlin auf das „Shaker-Feeling“ verzichten 🙂

Lancôme Matte Shaker Liquid Lipstick

Der Lancôme Matte Shaker Liquid Lipstick ist ein absolutes Trendprodukt. Dieser flüssige Lipstick, dessen ultraleichte Textur durch Schütteln entsteht, hat eine super-intensive, stark deckende Farbe & haftet wahnsinnig lange auf den Lippen.

345

 

Ich habe den Matte Shaker in der Farbe „Pink Power“ erhalten – genau mein Favorit! Das Auftragen ist wirklich einfach und der Lipstick hinterlässt auf den Lippen einen super Glow (wie ein Lipgloss). Aufgetragen fühlt sich der Lipstick auch eher wie ein Lipgloss an – samtweich – und trocknet meine Lippen nicht aus.

Ich bin total begeistert – aber seht selbst ❤

123

Dieser tolle Lipstick wurde mir kostenlos von Beautywelt.de zur Verfügung gestellt.

Auf dieser Seite findet Ihr eine große Auswahl an Düften, Make-up, Kosmetik und Haarpflege. Zu jeder Bestellung gibt es 2 Gratisproben und ab 20,00 Euro Bestellwert entfällt sogar das Porto beim Versand innerhalb Deutschlands! Ich stöbere hier regelmäßig durch die vielen Angebote – schaut doch mal vorbei 🙂

Kennt Ihr bereits den Lancôme Matte Shaker Liquid Lipstick? Welche Farbe ist Euer Favorit?

 

Unterschrift1

 

 

Kommentar verfassen

