Sommerzeit – mit der aktuellen Sanicare Box

Endlich ist es Sommer! Wie genießen nun den Sonnenschein, Eis essen und Schwimmen gehen – trotzdem dürfen wir unsere Gesundheit nicht aus den Augen lassen!

Sehr gelegen kommt deshalb die neue Sanicare Box „Sommerzeit“, mit deren Inhalt ich nun gegen viele „Sommerunfälle“ wie Sonnenbrand, Blasen & Mückenstiche gut gerüstet bin 🙂

Die Sanicare Box – Gut zu wissen

Die Sanicare Box wird von der weitbekannten Online-Versandapotheke Sanicare zusammengestellt und versendet. Die Box erscheint alle 3 Monate und ist als Quartals-, Halbjahres- und Jahresabonnement erhältlich. Die Preise variieren ja nach Abo – Versandkosten innerhalb Deutschland inklusive!

Na, seid Ihr nun neugierig geworden? Dann erzähle ich Euch jetzt, was in der aktuellen Sanicare Box „Sommerzeit“ enthalten ist:

Die Sanicare Box „Sommerzeit“ – Der Inhalt

 Allgäuer Latschenkiefer – Hornhaut Reduziercreme

Reduziert die Hornhaut, pflegt, beugt Fußpilz und bakteriellem Geruch vor. Ein tolles Produkt für den Sommer – hiermit sehen die Füße in Sandalen noch schöner aus ❤

10
Allgäuer Latschen Kiefer

Enzborn – Premium Aloe Vera Gel

Dieses Gel beruhigt sensible & gereizte Haut mit 90% reiner Aloe Vera. Nach dem Sonnenbaden oder nach einer langen Shoppingtour genau mein Lieblingstool ❤

6
Enzborn Premium Aloe Vera Gel

Eucerin – SUN FLUID ANTI-AGE LSF 50

Hochwirksamer Sonnenschutz mit Anti-Aging-Wirkung für alle Hauttypen. Ich liebe dieses Produkt, da es auch als Make-up Grundlage verwendet werden kann. Ein Pröbchen landet zudem in meiner Handtasche: man weiß nie, was der Tag so bringt ❤

8
Eucerin

frei öl – TagesPflege Protect LSF 15 HYDROLIPID

Die sanfte Creme schirmt UVA- und UVB-Strahlen ab, schützt vor Hautalterung und glättet zuverlässig Trockenheitsfältchen. Mit meiner Neurodermitis-Haut bin ich auf hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte angewiesen. Ich liebe deshalb die Produkte von frei und habe mich sehr über diese Creme für den Sommer gefreut 🙂

2
freiöl Tagespflege

Hansaplast – SOS Blasen-Pflaster

Hansaplast Blasenpflaster für alle Stellen des Fußes. Sie schützen vor zusätzlicher Reibung und sind somit optimal bei unbequemen Schuhen.

9
Hansaplast Blasenpflaster

SAGUNA – RE SILICA BEAUTY-CAPS Monatspackung

RE-SILICA BEAUTY-CAPS sind ein Nahrungsergänzungsmittel für schöne Haut, kräftige Haare, feste Nägel und ein gesundes Bindegewebe. Da ich seit einiger Zeit unter splitternden Fingernägeln leide, bin ich sehr auf die Wirkung dieser Beauty-Caps gespannt. Für solche Kapseln und Pülverchen bin ich immer zu haben 🙂

4
Saguna

Togal – flint MED SOFORT HILFE STICK

Das kühlende Hautpflegegel lindert den Juckreiz bei Insektenstichen. Dieser Stick landet in meiner „Strandtasche“ – der nächste Ausflug ins Schwimmbad oder zum Picknick folgt bestimmt bald.

BALLISTOL – Stichfrei

BALLISTOL ist ein Mückenschutz mit Hautpflege, UV-Filter & angenehmen Geruch. Ein ideales Produkt für die Handtasche, wenn es zum After-Work an die Spree geht 🙂

3
flint med – Ballistol

Weleda – Mandel sensitiv Pflegedusche

Ich liebe die Produkte von Weleda ❤ Diese Pflegedusche reinigt die Haut besonders sanft und hilft bei der Regulation der Feuchtigkeitsbalance – genau das Richtige bei meiner trockenen & empfindlichen Haut.

5
WELEDA

YaYa – BÄREN Multivitamin

Mit den YaYaBären Multivitamin wird die tägliche Dosis an 9 lebenswichtigen Vitaminen optimal gedeckt – und das so lecker-schmecker ❤

7
YaYA Bären

Mein Fazit: Diese Box hat mir wieder sehr gut gefallen ❤ Es sind tolle Produkte – auch in Originalgröße – enthalten und auch viele neue Sachen zum Ausprobieren dabei. Wer wie ich auch auf Inhaltsstoffe achten muss und nicht alles kaufen kann – diese Box kann ich definitiv empfehlen 🙂

Unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “Sommerzeit – mit der aktuellen Sanicare Box

Kommentar verfassen

