Grazie – für diese „Grazia for Pinkbox“

Endlich ist es soweit – die neue Pinkbox ist da!

Ich freue mich ja immer über Beautyboxen, aber dieses Mal war ich schon sehr auf die neue Pinkbox gespannt. Das Besondere daran: dieses Mal gibt es die Pinkbox als Special Edition in Kooperation mit dem Grazia Magazin – eines meiner liebsten Zeitschriften ❤

Grazia for Pinkbox – eine tolle Kombination

Ich möchte Euch also auch nicht länger auf die Folter spannen – hier also der Inhalt meiner tollen Pinkbox:

FRUCTIS – Kraft & Glanz Shampoo

Leider habe ich das passende Shampoo für meine „Schnittlauchlocken“ noch nicht gefunden. Das neue Fructis Kraft & Glanz Kräftigendes Shampoo ist silikonfrei und soll mit den Vitaminen B3&B6 dem Haar neue Kraft und Energie. Ich bin gespannt auf das Ergebnis – es riecht auf jeden Fall schon mal sehr lecker nach Grapefruit 🙂

4
FRUCTIS – Kraft & Glanz

KISS – Blooming Lashes

Diese Lashes von KISS sehen sehr hochwertig aus und werden als Set auch gleich mit dem passenden Kleber geliefert. Da ich leider noch keine Erfahrung mit dem Anbringen habe, werde ich dies mit meiner Freundin zusammen bei unserem nächsten Mädelsabend ausprobieren ❤

7
KISS Blooming Lash

Real Techniques – Shading Brush

Der Real Techniques Schattierpinsel kann mit pudrigem oder cremigem Lidschatten verwendet werden. Pinsel kann „Frau“ nicht genug haben und mein aktuelles Stück hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich werde dieses Tool vor meinem nächsten Fashion-Shooting ausprobieren – freut Euch auf das Ergebnis 🙂

8
Real Techniques shading brush

Schaebens – Multi Masking

Auf diese Maske habe ich gewartet! Hiermit werden alle „Problemzonen“ abgedeckt: eine unreine und glänzende T-Zone, Feuchtigkeit für die Wangen und Lifting für die Augenpartie. Ich habe diese Maske auch sofort ausprobiert – seht selbst 🙂

5
Schaebens Multi Masking

Sc3

OPI – Nagellack

Meine große Leidenschaft: Nagellack ❤ Ich besitze bereits Dutzende – und kann doch nie genug haben… Die Nagellacke von OPI sind generell sehr hochwertig, farbintensiv und von langer Haltbarkeit. Dieses Pink ist genau mein Stil – deswegen wurde dieser Lack auch gleich ausprobiert ❤

6

9.jpg
OPI Nagellack

Grazia Magazin

Diese Zeitschrift lese ich wirklich gerne. Genau die richtige Mischung für die U- und S-Bahn-Fahrt – wenn es mal wieder länger dauert ❤

1
Grazia Magazin

Mein Fazit: Diese Box ist wirklich gelungen! Mir gefallen wirklich ALLE Produkte und dazu noch die Grazia – weiter so ❤

Unterschrift1

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

2 Gedanken zu “Grazie – für diese „Grazia for Pinkbox“

Kommentar verfassen

