PREMIUM – International Fashion Trade Show

Vor ein paar Tagen habe ich über meinen Besuch bei der Panorama Berlin berichtet – aber das ist nicht die einzige Messe währen der Fashion Week in Berlin.

PREMIUM – International Fashion Trade Show

Eine weitere tragende Säule und feste Größe ist die PREMIUM Messe, auf der mehr als 1.000 Brands auf rund 33.000 Quadratmetern 1.800 Kollektionen präsentieren. Dies ist zudem weltweit die einzige Messe, die Fashion und Lifestyle im hochwertigen Segment in dieser Größe und Qualität zusammenstellt.

In der Station Berlin, dich ich schon von unserer Weihnachtsfeier her kannte, habe ich viele tolle Teile der kommenden Saison entdeckt, die nun auf meinem Wunschzettel stehen ❤

NA-KD, United Nude, Selected Femme, Guess, Juicy Couture, Bronx und Rich & Royal sind nur einige der wunderbaren Brands, die Ihr Euch merken solltet 🙂

14811

Ich habe viele interessante Gespräche geführt. Besonders hervorheben möchte ich hier den Stand von AAIKO und der innovation Marke Pericosa. Mit etwas Glück werde ich Euch hiervon bald ausführliche Blogposts präsentieren können ❤

1012

Ein besonderes Highlight war der Catrice-Automat und auch dieses tolle Lederarmband von Athison ist in meiner Goodiebag mit nach Hause gewandert ❤

976

Unterschrift1

 

Kommentar verfassen

