Leben mit Geschmack – mit den leckeren Produkten von MyGewuerz.com

Wie Ihr wisst, habe ich mich während den Hochzeitsvorbereitungen auch sehr intensiv mit gesunder & bewusster Ernährung beschäftigt. „Der schönste Tag im Leben“ ist nun schon (leider) über 3 Monate her, trotzdem möchte ich meinem Körper weiterhin etwas Gutes (an-)tun 🙂

Die Produkte von MyGewuerz.com

Auf der Suche nach neuen Rezeptideen bin ich auf den Onlineshop von MyGewuerz.com aufmerksam geworden. Hier gibt es eine große Auswahl an Gewürzen, Salzen & BBQ Rubs – da ist für jeden Geschmack etwas dabei 🙂 Alle Produkte sind ohne Zusatzstoffe, Trennmittel oder Geschmacksverstärker. Außerdem sind sie gluten- und laktosefrei  und auch Palmöl kommt hier nicht zum Einsatz. Jede Bestellung wird nachhaltig verschickt und ist bereits ab 30,00 Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei – und Gratisproben gibt es auch noch dazu!

Meine erste Bestellung bei MyGewuerz.com + Rezeptideen

Bei meiner ersten Bestellung habe ich mich für den Rohrzucker, das Bärlauch Trockenpesto und das Poseidon-Set entschieden.  Da ich die Produkte so schnell wie möglich ausprobieren wollte, habe ich uns gleich – zur Feier des Tages – einen leckeren „Caipirol“ gemixt.

Rezept für 1 Portion: Eine Limette vierteln und im Glas zerdrücken. 1 TL Rohrzucker und 6cl Aperol hinzufügen. Kräftig umrühren und mit Eis auffüllen, Strohhalm rein und genießen ❤

32

Am nächsten Tag habe ich dann das Bärlauch Trockenpesto ausprobiert. Als Richtlinie kann man sich merken, dass 1 g Pesto immer mit 1 EL Olivenöl angerührt wird.

9.jpg

Hier das schnelle Rezept für Nudeln mit Bärlauchpesto: 250g Nudeln al dente kochen. In der Zwischenzeit 10g Trockenpesto mit 10 EL Olivenöl mischen und anschließend mit den noch warmen Nudeln vermischen.

8.jpg

Ich habe daraus einen kalten „Nudelsalat“ mit Schafskäse gemacht – ideal zum Mitnehmen ins Büro ❤

7.jpg

Im Poseidon-Set ist jeweils ein Streuer Schafskäse-Gewürz, Kräuterbutter-Gewürz und Gyros Rub enthalten. Da ich seit unseren Flitterwochen auf Kreta ein totaler Feta-Fan bin, habe ich natürlich gleich das Schafskäse-Gewürz ausprobiert – super zu Salat oder Rührei ❤

5.jpg

Da meine Freundin und ihre Familie leidenschaftliche „Griller“ sind, habe ich die anderen 2 Gewürze aus dem Poseidon-Set dorthin in gute Hände gegeben 🙂 

1.jpg

Mein Fazit: Ich kann die Produkte von MyGewuerz.com zu 100% empfehlen! Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis , super Service und viele Rezeptideen auf der Produktverpackung und der Website. Alles hat eine sehr hohe Qualität und schmeckt wirklich richtig lecker – am besten probiert Ihr es selbst mal aus ❤

Unterschrift1

 

Hinweis: Diese Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Ein Gedanke zu “Leben mit Geschmack – mit den leckeren Produkten von MyGewuerz.com

Kommentar verfassen

