Keep on going – mit meinen neuen Stiefelletten von SACHA

Neulich habe ich in einer Zeitschrift diese unglaubliche Nachricht gelesen:

Jede Frau hat im Schnitt 17,8 Paar Schuhe – trägt davon aber nur 6,5!!!

Sofort bin ich an meine Schuhschränke gesprintet und habe nachgezählt – ich gehöre zum Glück nicht zu dieser Durchschnittsfrau ❤ (das kann mein Mann auch jederzeit bestätigen)

Da eine Frau meiner Meinung nach nie genug Schuhe haben kann, habe ich mich nach meiner „Bestandsaufnahme“ gleich mal online nach meinem nächsten Paar Lieblingsschuhe umgeschaut – und bin fündig geworden ❤

SACHA – trendsetzend, eigenwillig & ausgefallen

SACHA ist ein europäisches Unternehmen mit über 70 Geschäften in 5 Ländern und einem großen Onlineshop. Hier gibt es verschiedenste Styles – für jeden Anlass und jede Lebenslage. Die Kollektionen sind stets ausgefallen, dabei aber authentisch. SACHA macht Trends für alle zugänglich und bietet das ganze Jahr hindurch immer neue Überraschungen.

Ich habe mich für diese klassischen schwarzen Stiefelletten entschieden, die sowohl zu sommerlichen Kleidern als auch zur Jeans super-stylisch aussehen ❤

61012

1314

Kennt Ihr schon den Onlineshop von SACHA? Welche Schuhe sind Euer Favorit?

 

Unterschrift1 

Hinweis: Diese Stiefelletten wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

