Leise Sohlen für trendige Auftritte – mit den Sneakern von MANFIELD

Früher wurden Sneaker vor allem von Rappern, Hiphoppern und Sportlern getragen, mittlerweile stehen sie in nahezu jedem Schuhschrank und gelten als Lifestyle-Produkt. Obwohl ich eher der „klassische“ Typ bin und gerne Pumps und High Heels trage, komme auch ich nicht um diesen Trend, der laut Deutschem Schuhinstitut sogar schon „generationenübergreifend gesellschaftsfähig“ ist, herum 🙂

MANFIELD – aktuelle Modetrends

Auf der Suche nach „meinem“ stylischen  Sneaker bin ich im Onlineshop von MANFIELD gelandet.

1
Manfield Sneaker – batcberlin

MANFIELD bietet eine Riesenauswahl an Damen- und Herrenschuhen zum fairen Preis. Die Schuhe zeichnen sich durch hochwertige Qualität aus und gerade gibt es viele Modelle der aktuellen Kollektion Frühling/Sommer 2017 zum Schnäppchenpreis!

Ich habe mich für diese schwarzen Sneaker entschieden. Mit dem Materialmix und den vielen tollen Details lassen sie sich wunderbar sowohl zu meinem täglichen Business-Outfit als auch zum Jeans-Look super kombinieren – ab sofort bin ich also auch #teamsneakers ❤

10
Manfield Sneaker – batcberlin
11
Manfield Sneaker – batcberlin
2
Manfield Sneaker – batcberlin
3
Manfield Sneaker – batcberlin

Wie gefallen Euch die Sneaker? Teilt Eure Meinung im Rahmen der Blogparade von Blogfoster ❤

Unterschrift1

Hinweis: Diese Schuhe wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Ein Gedanke zu “Leise Sohlen für trendige Auftritte – mit den Sneakern von MANFIELD

Kommentar verfassen

