It’s Friyay – mit der aktuellen Pinkbox

„Last Friday night“ – in diesem Song erzählt Katy Perry, was sie letzten Freitag alles angestellt hat 🙂 Damit wir nächste Woche auch eine Geschichte erzählen können, gibt es jetzt die aktuelle Pinkbox „Friyay“ – also let’s get ready to party ❤ ❤ ❤

Pinkbox – Hardfacts

Jede Pinkbox enthält 6-7 Kosmetiküberraschungen und eine aktuelle Mode- und Lifestylezeitschrift. Diese Box erscheint monatlich und ist als Monats-, Halbjahres- oder Jahresabonnement erhältlich.

Wer nun neugierig geworden ist: hier könnt Ihr Euch den Inhalt der letzten Monate anschauen (Alles Liebe zum Freundinnentag, Grazia for Pinkbox, Reiseziel Beauty 2017)

PINK BOX FRIYAY – der Inhalt

Garnier Skin Active – Regenerierendes Waschgel mit Blütenhonig

Dieses Waschgel besteht aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (u.a. nährender Blütenhonig). Hiermit lässt sich zuverlässig überschüssiger Talg und Unreinheiten entfernen – ohne die Haut anzugreifen. Ein tolles Produkt für jeden Tag – selbst für meine trockene & sensible Haut!

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Garnier-Waschgel-Skin-Active

Kamill – Hand & Nagelcreme EXPRESS

Gerade in der aktuellen Jahreszeit wasche ich mir oft die Hände. Diese Handcreme von Kamill pflegt super und zieht schnell ein – für sofort einsatzbereite Hände. ❤

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Kamill-Handcreme

KISS – Looks So Natural Lashes

Diese künstlichen Wimpern von KISS sehen richtig hochwertig aus. Leider bin ich mit dem Anbringen nicht so begabt, für die  „Looks so Natural Lashes“ benötige ich deshalb die Unterstützung von meiner besten Freundin 🙂

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Kiss-Wimpern-Lashes-Natural-Fake

Rival de Loop – Eyeshadow 02 vanilla glow & Intense Eyeliner walnut

Der Mono Eyeshadow in der Farbe „vanilla glow“ hat eine tolle geschmeidige Textur, die leicht aufzutragen ist und lange hält. Dazu gab es in meiner Box den Intense Eyeliner in der Farbe „walnut“ mit integriertem Anspitzer – was für eine tolle Kombination ❤

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Friyay-RivaldeLoop-Eyeshadow-Eyeliner-Walnut-Vanilla

uma cosmetics – Contouring Palette

Diese Contouring Palette enthält auf der Rückseite eine bebilderte Anleitung, wo welche Farbe aufgetragen werden soll. Eine super Idee – vor allem für so Contouring Anfänger wie mich 🙂

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Uma-Friyay-Contouring-Palette

HARIBO – Fruitmania Joghurt

Dieser vegetarische Joghurtgenuss erinnert noch einmal an den Sommer: egal ob Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Himbeere, Aprikose oder Pfirsich-Maracuja – dieser süße Snack schmeckt nicht nur mir, sondern der ganzen Familie. ❤

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Fruitmania-Joghurt-Haribo

Barbara – Oktober 2017

Die „BARBARA“ ist kein normales Frauenmagazin – und das ist auch gut so 🙂 Ich kenne diese Zeitschrift bereits aus der Barbara-Box und freue mich deshalb sehr über das aktuelle (!!!) Heft.

Pinkbox-Beautybox-Berlin-Oktober-batcberlin-Beauty-Blog-Barbara-Heft

Mein Fazit: In der aktuellen Pinkbox sind wieder einige interessante Produkte enthalten. Leider ist für mich hier nicht so richtig der Bezug zum Party-„Friyay“ erkennbar – dafür habe ich aber endlich einmal eine aktuelle Zeitschrift erhalten 🙂 Diese Box hat mir ganz gut gefallen – auch wenn ich schon bessere Boxen erhalten habe. Ich bin schon jetzt auf die nächste Box gespannt ❤

Wie gefällt Euch diese Box? Wie sieht Euer Friday Night – Styling aus?

Unterschrift1

 

 

Hinweis: Diese Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “It’s Friyay – mit der aktuellen Pinkbox

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.