Say my name, say my name – mit der Nameskette von namesforever.de

Ich gestehe: ich bin ein Kind der 90er und gehöre somit zur Sex and the City Generation ❤ Welche Frau hätte nicht gerne so tolle Freundinnen, die mit ihr durch dick & dünn gehen? Was haben wir damals mitgefiebert: Kommt Carrie nun mit Mr. Big zusammen? Welchem Mann ist Samantha treu? Ist Miranda der Job wichtiger als ihr privates Glück? Erfüllt sich Charlottes romantischer Traum von Mann & Kind? ❤

Meine besten Freundinnen habe ich mittlerweile hier in Berlin gefunden und auch gemeinsame Mädelsabende stehen regelmäßig auf dem Programm. Dabei schauen wir uns immer wieder gerne die alten SATC-Folgen und die dazugehörigen Filme an – was kann es Schöneres geben? ❤

Ich mag vor allem die Outfits von Carrie, auch wenn diese teilweise sehr experimentell & auf jeden Fall sehr teuer sind. Um ein kleines Stück „Carrie“ mit in den Alltag zu nehmen, habe ich mir diese tolle Namenskette bei namesforever.de bestellt.

Namenskette-Gaby-namesforever-batcberlin-Berlin-Beauty-Fashion-Silber-Carrie-SATC-Schachtel-Grösse-Deckel-Schleife-rosa.jpeg

Namenskette für jeden Geschmack von namesforever.de

Die Namensketten von namesforever.de lassen sich individuell gestalten und sind in silber, gold, vergoldet und als Bar/Balken erhältlich.

Es gibt viele verschiedene Schriftarten zur Auswahl – ich habe mich natürlich für den „Carrie“-Klassiker entschieden ❤

Namenskette-Gaby-namesforever-batcberlin-Berlin-Beauty-Fashion-Silber-Carrie-SATC-Schachtel-Grösse

Namenskette-Gaby-namesforever-batcberlin-Berlin-Beauty-Fashion-Silber-Carrie-SATC-Tragebild-nah

Doch nicht nur Namensketten, auch viele weitere tolle Schmuckstücke lassen sich auf dieser Internetseite gestalten und personalisieren:

Wie wäre es denn z.B. mit einer Namenskette mit 2 Namen? Darüber würde sich die beste Freundin sicher freuen 🙂

Ganz toll finde ich auch die Anhänger mit Fingerdruck und die Mutter & Tochter – Armbänder. Was für eine tolle Geschenkidee für Weihnachten ❤

Namenskette-Gaby-namesforever-batcberlin-Berlin-Beauty-Fashion-Silber-Carrie-SATC-Tragebild-offen

Namenskette-Gaby-namesforever-batcberlin-Berlin-Beauty-Fashion-Silber-Carrie-SATC-Tragebild

Mein Fazit: Ich habe meine Namenskette mit der Kurzform meines Vornamens gestaltet – und bin total begeistert von meinem neuen Schmuckstück ❤ Der Bestellvorgang auf der Internetseite von namesforever.de war total unkompliziert und ich habe die Kette innerhalb von    Tagen per Post erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze und alle online-Bestellungen sind zudem versandkostenfrei – und das betragsunabhängig! Da ich eher nicht so auf großen Schmuck stehe und ein klassisches „Silbermädchen“ bin, habe ich mit dieser Namenskette genau das Richtige für mich gefunden. Ich liebe diese tolle Kette ❤

Wie gefällt Euch diese Namenskette? Seid Ihr auch ein SATC-Fan? ❤

Unterschrift1

Hinweis: Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Say my name, say my name – mit der Nameskette von namesforever.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s