Auf Trendsuche beim V. Beauty Blogger Café von Styleranking

Endlich war es wieder soweit: im Oktober ging das Beauty Blogger Café, initiiert von Styleranking, in die 5. Runde ❤ Für mich war es bereits das 2. Beauty Blogger Café – was ich im letzten Jahr erlebt habe, könnt ich hier noch einmal nachlesen.

V. Beauty Blogger Café in Berlin

Auch dieses Jahr waren wieder viele tolle Firmen vertreten:

Als Kosmetik-Junkie musste ich natürlich gleich am Stand von P2Cosmetics vorbeischauen. Normalerweise sind ja Nagellacke & Lippenstifte mein Steckenpferd – dieses Mal habe ich mich dort aber von der neuen Kosmetiklinie, die ganz im Zeichen von Priming, Fixing und Color Correcting steht, inspirieren lassen ❤

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-MakeUp-P2Cosmetics-Highlighter-Correcter-Priming-FixingBBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-MakeUp-P2Cosmetics-Highlighter-Correcter-Priming-Fixing-Neuheiten-Badeperlen

Ganz besonders habe ich mich auch auf den Stand von Dyson gefreut. Da ich sehr feine Haare habe, bin ich immer an Tipps & Tools für mehr Volumen interessiert.

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Haare-Foehn-Dyson-Buerste.jpeg

Da ich mit meiner Neurodermitis-Haut nicht alle Produkte verwenden kann, habe ich mich intensiv am Stand von Cattier Paris beraten lassen. Hier gab es eine entspannende Handmassage und viele tolle, hochwertige Produkte aus dem Naturkosmetikbereich zu entdecken. ❤

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Cattier-Paris-NaturkosmetikBBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Cattier-Paris-Naturkosmetik-Handcreme

Für ein bisschen Entspannung sorgte der Massagestuhl von Medisana, auf dem man via Virtual Reality-Brille auf eine 3-D-Worldtour geschickt wurde. Hier gabe es jedoch noch viele weitere Beautyhelfer, wie z.B. Hand- und Fußpflegegeräte, IPL-Geräte & Gesichtsreinigungsbürsten, zu entdecken.

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Medisana-Produkte.jpeg

Am Stand von Swiss Smile gab es jede Menge Neuheiten zu bestaunen. Neben den besonderen, 8-kantigen Zahnbürsten und diversen Zahncremes haben es mir besonders die neuen Lippenprodukte wie der volumenbildendene Lipgloss, der revitalisierende Lippenbalsam und der feuchtigkeitsspendende Sauerstoff-Booster angetan ❤

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Zahncreme-Zahnbuerste-Swiss-SmileBBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Zahncreme-Zahnbuerste-Swiss-Smile-Produkte

Bereits im Vorfeld hatte ich mir bei der Firma Chris Farrell einen Termin für eine individuelle Hautanalyse reserviert. Da meine Neurodermitis-Haut etwas spezieller ist, muss ich nun online einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen. Daraufhin erhalte ich von Frau Farrell persönlich eine Hautanalyse inkl. Produktempfehlungen – ich halte Euch auf dem Laufenden ❤

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Hautanalyse-ChrisFarrell-Neurodermitis

Sehr interessant war auch der Stand von Joico. Dort beantwortete der Berliner Promifriseur Max Höhn alle Fragen in Sachen Haarpflege und legte sogar selber Hand an 🙂

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Haare-Joico-Max-Hoehn.jpeg

Ganz besonders hatte ich mich auch auf das Wiedersehen mit anderen Bloggerkolleginnen gefreut. Mit der lieben Steffi von Testmiss habe ich mich zum Abschluss bei einem leckeren Tee von Special T über die neuesten Beautyprodukte und anstehende Projekte unterhalten ❤

Mit einer prall gefüllten Goodiebag ging es dann geschafft & sehr glücklich nach Hause 🙂

BBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-GoodiebagBBC-Styleranking-Beauty-batcberlin-Gaby-Berlin-Goodiebag-1

Vielen Dank noch einmal an alle anwesenden Mitarbeiter & an das Styleranking-Team für dieses tolle Event ❤ Bis zum nächsten Jahr!

Unterschrift1

Hinweis: Markennennung = Werbung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Auf Trendsuche beim V. Beauty Blogger Café von Styleranking

Kommentar verfassen

