Alles Gute für die Haut – mit dem Vitalife®Olivenbutter Set + Gewinnspiel

Gerade im Winter ist es schwierig, die Haut mit ausreichend Fett & Feuchtigkeit zu versorgen. Kalte Temperaturen, stickige Heizungsluft und kratzige Pullover strapazieren unsere Haut rund um die Uhr und erfordern noch mehr Pflege und Zuwendung. Normalerweise reicht es vollkommen aus, nun die leichten Sommerprodukte gegen die cremige Wintervariante auszutauschen. Wer aber (so wie ich) unter Neurodermitis leidet, der muss nun „schwerere“ Geschütze auffahren. Im Internet bin ich auf das Olivenbutter Set von Vitalife® aufmerksam geworden, das ich Euch hier vorstellen möchte.

Vitalife®– eine Eigenmarke der IMP GmbH

Vitalife®ist eine Eigenmarke der Firma International Medical Products GmbH. Neben den Bereichen Dienstleistungslogistik und Vertrieb an Großhändler & Apotheken betreibt die IMP GmbH den Onlineshop VITA SALE, über den hochwertige Produkte in Apothekenqualität an Endkunden verkauft werden.

Die Marke Vitalife® steht für Qualität, Wirksamkeit und Zuverlässigkeit. Alle Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und sind in bester Apothekenqualität. Sie sind sehr gut hautverträglich und wurden ausgiebig dermatologisch getestet.

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Übersicht-Set

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

Vitalife® Aleppo Flüssigseife

Zur Erkältungszeit ist Händewaschen besonders wichtig. Wer sehr trockene und rissige Haut hat, legt deshalb sehr viel Wert auf ein hochwertiges & rückfettendes Produkt.

Diese Flüssigseife ist ein traditionell hergestelltes Naturprodukt aus Syrien. Sie besteht u.a. aus 25% Lorbeeröl und ist sehr reich an essentiellen Fettsäuren. Da sie ohne chemische Inhaltsstoffe oder künstliche Farb- & Duftstoffe hergestellt ist, eignet sie sich auch besonders zur Reinigung und Pflege von sensibler und trockener Haut. Neben der pflegenden Wirkung für die Haut, verhilft sie auch Haaren zu neuem Glanz.

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Aleppo-FlüssigseifeVitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Aleppo-Flüssigseife-Schaum

Vitalife® Aleppo Seife

Auch diese Seife ist zu 100% natürlich und somit vollständig abbaubar. Sie kann für alle Hauttypen verwendet werden und ist speziell auch für Kleinkinder geeignet.

Das enthaltene Olivenöl reinigt und nährt die Haut, ohne sie zu reizen oder auszutrocknen. Olivenöl hat sich bei Neurodermitis ganz besonders bewährt: Da die einfach ungesättigten Fettsäuren im Olivenöl unserem Hautfett sehr ähnlich sind, wird es von der Haut sehr gut aufgenommen und verbindet sich mit dem körpereigenen Hautschutzmantel. Bereits seit Jahrtausenden wird es deshalb zur Hautpflege eingesetzt.

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Aleppo-SeifeVitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Aleppo-Seifen-Syrien

Vitalife® Olivenbutter Pflegedusche

Mit diesem Produkt wird auch für die Haut das Duschen zu einem wohltuenden Erlebnis.

In Verbindung mit Wasser entsteht ein zarter Schaum, der sanft reinigt und gleichzeitig angenehm Feuchtigkeit spendet. Das enthaltene Olivenöl schützt vor dem Austrocknen und macht die Haut weich & geschmeidig.

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-PflegeduscheVitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Pflegedusche-Schaum

Vitalife® Olivenbutter Creme

Dieses Produkt ist mein klarer Favorit ❤

Da ich einen großen Verbrauch an Körpercremes & -lotions habe, ist die Produktgröße von 500ml bereits der erste Pluspunkt.

Das enthaltene Olivenöl desinfiziert, fördert die Wundheilung und hält zusammen mit Vitamin E die Haut gesund und straff. Die Olivenbutter Creme macht die Haut sofort weich & geschmeidig und ist besonders für die tägliche Anwendung bei normaler bis strapazierter Haut geeignet.

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Ganzkörper-CremeVitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Ganzkörper-Creme-Herz

Diese Ganzkörperpflege ist ohne tierische Inhaltsstoffe, künstliche Farb- und Duftstoffe oder Mineralölprodukte hergestellt.

Alle Vitalife® Produkte sind in der Apotheke oder bei VITA SALE erhältlich.

Gewinnspiel: Vitalife Olivenbutter Creme & Olivenbutter Pflegedusche

Da ich von den Reinigungs- & Pflegeprodukten wirklich sehr begeistert bin, möchte ich Euch nun eine kleine Freude machen  und dieses tolle Pflege-Duo, bestehend aus einer Vitalife Olivenbutter Creme und einer Olivenbutter Pflegedusche unter Euch verlosen!

Vitalife-Olivenbutter-Produkttest-batcberlin-Blog-Beauty-Neurodermitis-Produkt-Gewinn.jpeg

Was Ihr dafür tun müsst:

  1. Werdet Follower von meinem Blog
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Olivenbutter-Pflegeprodukt Euch am besten gefällt – gültige Emailadresse nicht vergessen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann 5 Tage Zeit sich zu melden. Reagiert er nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Ich wünsche euch allen viel Glück ❤

 

Unterschrift 3

Hinweis: Diese Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Alles Gute für die Haut – mit dem Vitalife®Olivenbutter Set + Gewinnspiel

  1. Huhu Gaby

    ein schöner Bericht sehr ausführlich, mir gefällt alles aber da ich trockene Haut habe entscheide ich mich für die Olivenbuttercreme für den ganzen Körper.
    Ich Folge dir unter Ivonne Prenz Facebook und Ivi Prenz im Blog
    Liebe Grüße Ivonne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ivonne!
      Herzlichen Glückwünsch – Du hast gewonnen! Bitte sende mir so schnell wie möglich eine Email mit Deiner Adresse, damit ich den Gewinn auf die Reise schicken kann ❤
      Jeden Tag geht die Sonne auf!
      Gaby

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s