HashMAG Bloggerlounge – Parisian Chic

Wie bereits im letzten Sommer habe ich dieses Jahr wieder bei der HashMAG Bloggerlounge vorbeigeschaut. Zentral gelegen an der Berliner Freiheit ist dies immer ein guter Anlaufpunkt um neue Marken kennenzulernen, Bloggerkolleginnen zu treffen und sich für weitere Events der Berliner Fashionweek zu stärken ❤

HashMAG Bloggerlounge – Parisian Chic

Dieses Mal verzauberte die Location getreu dem Motto „Parisian Chic“. Es gab wieder jede Menge Happenings – u.a. Beauty-Treatments, ausgefallene DIY-Aktionen oder sogar ein dauerhaftes Mini-Tattoo von Artis FabulousFAB aus Paris!

Hashmag-Fashionweek-Blogger-Berlin-batcberlin-BerlinerFreiheit-essen-Paris-Motto

Als erstes habe ich mir den Stand von ONYGO angesehen. Hier gab es exklusiv die Möglichkeit, vor Ort ein Paar Puma Schuhe selbst zu verzieren! Leider war ich erst nachmittags da und schon alle Modelle weg. Um trotzdem noch kreativ werden zu können, habe ich mir einige up Stick – Sticker mitgenommen, die auf fast jeder Oberfläche haften. Wie findet Ihr das Ergebnis? ❤

Eine kleine Stärkung und DIY vor Ort gab es am Stand von JIVE. Hier habe ich mir meinen individuellen Cocktail gemischt, aufgepeppt mit Eiswürfeln, frischen Kräutern und leckeren Beeren ❤

Mein absolutes Highlight war dieses Mal der Revlon-Stand. Hier habe ich den vor-Ort-Service genutzt und mir meinen Lieblings-Ligloss gravieren lassen. „The Lipstick is mine“ ❤

Hashmag-Fashionweek-Blogger-Berlin-batcberlin-BerlinerFreiheit-Revlon-Kosmetik-Lipglos-personalisiert-Laser-Gaby

Leider hatte ich mir wirklich eine ungünstige Uhrzeit ausgesucht: sowohl am Stand von Blissker, wo man ein T-Shirt bedrucken lassen konnte, sowie am Stand von Extenssa, wo es tolle Clip-In Extensions gab war eine mega-lange Schlange.  Ich habe mich deshalb ausgiebig bei den Ständen von Daytox (exklusiv bei Douglas), Bijou Brigitte und Nina von C. & Like it umgesehen ❤

Hashmag-Fashionweek-Blogger-Berlin-batcberlin-BerlinerFreiheit-Daytox-Kosmetik-Douglas-TeeHashmag-Fashionweek-Blogger-Berlin-batcberlin-BerlinerFreiheit-Daytox-Kosmetik-Douglas

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Wie Ihr seht, stellten die Firmen Jive, Evian, Hello Fresh, EnerBiO und Natsu Foods jede Menge leckere Drinks & Snacks zur Verfügung. #yummi!

Obwohl ich leider nicht alle Aktionen mitgemacht habe, hat mir die HashMAG Bloggerlounge wieder sehr gut gefallen! Vielen Dank noch einmal für die Einladung und diese tolle Goodiebag ❤

Hashmag-Fashionweek-Blogger-Berlin-batcberlin-BerlinerFreiheit-Goodiebag

 Unterschrift1

Hinweis: Markennennung = Werbung

Advertisements