Fashion Friday: Jetzt wird’s schräg

Wir alle mögen Symmetrie. Asymmetrie verstört uns – ist aber in der Mode gerade sehr präsent. Offenbar will die Mode gerade nicht gefällig sein 🙂

Vielleicht war die Mode der vergangenen Jahre so geradlinig, reduziert und schlicht, dass manche Frau sich nun selbst daraus befreien will. Asymmetrie = Freiheit!

Hier ein paar tolle Modelle zur Inspiration:

Zalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-blau-Punkte-VeroModaZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-Jeansrock-Jeans-MissguidedZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-RiverIsland-weiß-Karo-BleistiftrockZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-rot-Mint&Berry-SatinZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-schwarz-BikBok-BleistiftrockZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-schwarz-NoisyMay-FaltenZalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-Streifen-NewLook

Zalando-batcberlin-Blog-Berlin-Fashion-Asymetrie-Trend-Rock-TrueViolet-rosa-Satin

Alle Modelle @ Zalando

Ist das ein Trend für Euch?

Unterschrift1

Advertisements