Über mich

Hallo zusammen!

Ich heiße Gaby und bin 37 Jahre alt.

Über Freiburg, Bad Säckingen und Steinen bei Lörrach hat es mich nun nach Berlin verschlagen, wo ich schon seit mehr als 4,5 Jahren die Großstadt entdecke.

Mit dieser Stadt war es „Liebe auf den 1. Blick“ : hier gibt es Sekt und Selters, Museen und Konzerte, Friedrichshain und Charlottenburg, Hertha BSC und Union Berlin…

In Berlin wird es nie langweilig – „Tag & Nacht“ !

Ob über Beauty, Fashion oder Partnerwahl (da befinde ich mich mittlerweile in Phase 2 – „Der schönste Tag meines Lebens“ will geplant werden) – auf diesem Blog möchte ich Euch teilhaben lassen an meinem „Suchen & Finden“ im Großstadtdschungel Berlin!

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Jeden Tag geht die Sonne auf!!

Eure

                              Gaby

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s